Pin It

Wale und Delfine Kongress vom 20. bis 30 Januar 2017

Wale und Delfine Kongress vom 20. bis 30 Januar 2017

www.waleunddelfinekongress.de

Die letzten Monate habe ich mich sehr viel mit Walen und Delfinen beschäftigt. Und daraus entstanden ist mein Erster Wale und Delfine Kongress vom 20. bis 30 Januar.

Hier kannst du dich anmelden: www.waleunddelfinekongress.de

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt diesen Online Kongress für dich und auch für mich, auf die Beine zu stellen und nun ist es endlich soweit.

Am Freitag 20.01.2017 um 18 Uhr schalte ich mein Interviewvideo für dich frei und du erfährst warum ich den Kongress mache, von meinen Erlebnissen in der Straße von Gibraltar, meinen Segeltörns vor Teneriffa und immer wieder kleine Geschichten von meinen Wal und Delfin Begegnungen, die mich so sehr berührt haben, dass ich dir jetzt dieses EVENT, den Wale und Delfine Kongress kostenfrei anbieten kann.

Ich habe Wal und Delfin Freunde und Experten interviewt und du kannst dich auf eine Weltreise zu den Hot Spots der Wal und Delfin Beobachtung freuen.

Deine Gastgeberin

Ich bin Monika Bubel,

und liebe Wale und Delfine, Segeln, Musik machen, spirituelle Themen und darüber zu reden.

Ich bin tief verbunden mit den Walen und Delfinen und setze mich durch herzliche Aufklärung für sie ein. Sie bereichern mein Leben sowohl im Geiste als auch bei meinen Segeltörns und ich möchte ganz viele Menschen mit ihnen in Kontakt bringen. 

Melde dich gleich hier an:

www.waleunddelfinekongress.de

Walische Grüße

Monika/Moraya

Veröffentlicht von

www.waleunddelfine.de

Meinen ersten Delfin sah ich 1995 am anderen Ende der Welt in Neuseeland und seit dem begleiten mich die Meeressäuger. Ich bin tief mit Walen und Delfinen verbunden und erzähle dir auf diesem Blog von ihnen und meinen Erlebnissen.

Schreibe einen Kommentar