Wal-Reisen

Ab sofort biete ich:

Wal-Reisen

Letztes Jahr hatte ich schon die Idee Wal-Reisen anzubieten. Da es recht schwierig ist in Deutschland die Voraussetzungen zum Reiseveranstalter zu erfüllen (da würde ich die Reise organisieren), habe ich am 06.10.2014 das Gewerbe Reisevermittlung angemeldet und mich auf die Suche nach geeigneten Partnern gemacht.

Bei meiner Kurzreise nach Teneriffa vom 20.-27.10.2014 habe ich dann auf La Gomera mit Oceano

Oceano Büro

einen tollen Wal-Reisen Veranstalter kennen gelernt und ab sofort vermittele ich deren Wal-Reisen.

Weitere Partner wCR_OCEANO(30)erden folgen.

Wenn du also deinen nächsten Urlaub planst und darüber nachdenkst auch Wale und Delfine zu beobachten, schau zuerst auf meine Seite. Vielleicht findest du hier ein tolles Angebot.

 

Ich freue mich schon dir zu zeigen wo du Wale und Delfine live erleben kannst.

Walische Grüße

Monika

 

Veröffentlicht von

www.waleunddelfine.de

Meinen ersten Delfin sah ich 1995 am anderen Ende der Welt in Neuseeland und seit dem begleiten mich die Meeressäuger. Ich bin tief mit Walen und Delfinen verbunden und erzähle dir auf diesem Blog von ihnen und meinen Erlebnissen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Moni, als kleines Kind wollte ich schon aufs Meer hinaus, um meinen größten Wunsch zu erfüllen, die Welt der Delphine und Wale zu entdecken. Vllt kannst du mit dabei helfen, wie ich meinem Traum evtl ein Stückchen näher kommen kann. LG Nadine

    • Hallo Nadine,
      schön, dass du dich an mich wendest.
      Träume erfüllen kann ich gut. 🙂
      Ich nehme jetzt mal an, dass du die Säuger einmal live erleben möchtest, denn über Wale und Delfine kannst du dich natürlich den ganzen Tag im Internet informieren. Da gibt es z.B. auf YouTube tolle Videos und wenn du mehr in die Tiefe gehen möchtest, kannst du dir die Interviews von meinem neuen Wal Botschafter TV anhören und gerne auch den Kanal abonnieren. https://www.youtube.com/channel/UCrpjbFH57XbYzFJFv9oTxVQ

      Aber ich gehe mal davon aus, dass du sie gerne mal live erleben möchtest.
      Es gibt einige Möglichkeiten die Säuger in ihrem Element zu sehen. In Sylt z.B. kommen Schweinswale im Sommer bis zum Strand und mit etwas Ausdauer und Glück kannst du sie da sehen.
      Mit recht wenig finanziellem Aufwand kommt man ganz gut nach Tarifa (Südspanien) und kann von dort aus Ausfahrten machen in die Straße von Gibraltar, wo die Säuger dauerhaft leben (6 Arten sieht man da sehr regelmäßig).
      Schwimmen mit Delfinen geht auf den Azoren oder in Ägypten, das ist schon etwas aufwändiger und wenn du mal eine ganze Woche auf nem Boot „Im Wal Revier“ sein möchtest, da biete ich ja einen Segeltörn vor Teneriffa an.
      Wenn du magst kannst du dich gerne einmal telefonisch bei mir melden, da kann ich dir sicher auch Wege zeigen wie du deinem Traum näher kommst. Dazu müsste ich dich aber ein bisschen kennen lernen.
      Vaya Ashala (Gruß der Wale und Delfine)
      Moni

Schreibe einen Kommentar