builderall

Wal-Botschaften

Ziehe täglich eine Karte und empfange die Botschaft der Wale

Hier kannst du kostenfrei eine Tagesbotschaft für dich ziehen.

Die spirituelle Beschäftigung mit Walen und Delfinen bietet dir die Möglichkeit, eine tiefere Verbindung zur Natur und vor allem zu dir selbst zu entwickeln.

Diese Erfahrungen können als Quelle der Inspiration, Heilung und Selbstentdeckung dienen.

Gerne trage ich mit den Tagesbotschaften dazu bei, dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

Mit freundlicher Genehmigung von Schirner Verlag.
Hier kannst du das Kartendeck auch selbst erwerben: 
https://bit.ly/KlangderWale
Du kannst eine Karte für deine gegenwärtige Lebenssituation ziehen und dadurch einen Impuls bekommen, welcher Schritt gerade jetzt der richtige für dich ist. 

Du kannst diese Legemethode mit einer Karte aber auch für andere Fragen und größere Zeiträume einsetzen. z.B. für das neue Lebensjahr.
Die gezogene Karte zeigt dir dann, welche Kraft dich durch das Jahr begleiten wird. 

Du kannst eine Walkarte für den Tag ziehen, für einen anderen Menschen oder auch für eine Frage, die du gerade auf dem Herzen hast. 

Wann immer du die Botschaft der Wale wünschst, ziehe eine Karte. 

Du kannst eine Walkarte auch zusätzlich zu einer anderen Legung ziehen, z.B. mit der Frage:
Was begleitet mich in der Tiefe? Was sollte ich auf seelischer Ebene beachten?

Deine Tagesbegleitung

Ziehe hier eine von 50 Karten indem du auf das Bild klickst.

Wer ist Monika Bubel, Deine Wal-Botschafterin?

Hallöchen,

ich bin Monika Bubel, mit Herz und Seele
Wal-Botschafterin.
Seit 2013 führe ich Menschen auf eine einzigartige Reise zu sich selbst, indem ich sie mit der faszinierenden Welt der Wale und Delfine verbinde.
Mit über 80 Experteninterviews und der Organisation von Segeltörns vor Teneriffa, Madeira und den Azoren, biete ich transformative Begleitung auf dem Weg zu
Klarheit, Selbstfindung und einem erfüllten Leben

Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, ihren Lebenszweck zu finden und persönliche Herausforderungen zu überwinden.

Wenn du nach einem erfüllten Leben suchst und die transformative Kraft der Wale und Delfine erleben möchtest, bin ich hier, um dich auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten.