Tolles Tauch Video von Teneriffa

Hallo Wal und Delfin Freunde,

ich habe eben ein tolles „Tauch Video von Teneriffa“ gefunden. Möchte aber gleich anmerken, dass es auf den Kanaren zum Schutz der Meeressäuger verboten ist, mit ihnen zu schwimmen – bzw. zu schnorcheln.

Aber da es nun mal da ist, kannst du dir das Video ruhig anschauen. Für alle diejenigen, die einmal mit mir dort segeln ist es auch ein kleiner Einblick, was wir dort erleben können, allerdings nicht, wenn Wale oder Delfine um uns rum sind 🙂 .

 

Veröffentlicht von

www.waleunddelfine.de

Meinen ersten Delfin sah ich 1995 am anderen Ende der Welt in Neuseeland und seit dem begleiten mich die Meeressäuger. Ich bin tief mit Walen und Delfinen verbunden und erzähle dir auf diesem Blog von ihnen und meinen Erlebnissen.

Schreibe einen Kommentar