Neuausrichtung

Hallo Wal und Delfin Freunde,

ich habe schon lange keinen Blogartikel mehr geschrieben. Soooo viel war in Bewegung und Veränderungsprozesse fanden statt, nachdem ich mich darauf eingelassen habe mich in einem Leadershiptraining zu der Frau ausbilden zu lassen, die ich tatsächlich bin.

Ich habe beim Seminar Self Acutalization zum Beispiel herausgefunden, dass ich gar keine Managerin bin, die eine Firma aufbaut oder einen Verein oder so. Ich bin eine Visionärin. Da fiel mir eine Last von den Schultern. Ich dachte ja immer, dass das mein Beitrag für die Gesellschaft und unser Zusammenleben ist. Dann ist es auch kein Wunder, dass ich mit meinen ganzen Unternehmungen nicht wirklich Erfolg hatte.

Und meine Vision ist es, die Meere wieder sauberer zu machen und vor allem Frauen mit der Kraft der Wale und Delfin zu verbinden, die uns zeigen, wie auch wir leben sollten, dazu in weiteren Artikel mehr.

Aber eines ist bei dem Seminar auch an die Oberfläche gekommen.

Ich will eine Wal Welt Reise machen. Die Wale und Delfine in ihrem Element an den Orten besuchen, wo man sie live erleben kann und darüber was ich da erlebe möchte ich berichten.

Ich will mehr Bewusstsein schaffen für die Lebenssituation der Meeresbewohner und mich jetzt voll auf die Aufgabe fokussieren tatsächlich etwas zu bewegen.

Dazu habe ich mein neues „Wal Zimmer Konzert“ kreiert, zu dem du mich gerne einladen kannst, dann spiele ich die „Wal Weisen“ (Lieder) auch bei dir vor Ort, erzähle erlebte Geschichten und tauche mit dir und deinen/unseren Gästen ab in die Welt der Wale und Delfine.

Ich will auch lernen wie man Gelder organisiert und Meeresschutzprojekt umsetzen. Und dazu braucht es viele Helfer und Gönner. Und wenn du mich unterstützen möchtest freue ich mich über deinen Beitrag, den du mir auf mein Paypal Konto überweisen kannst. Bitte schreibe in den Betreff „Geschenk“ dann muss ich es nicht versteuern.

Klick bitte hier, dann kommst du zu meinem Paypal Konto

In der nächsten Zeit will ich mich voll und ganz auf meine Weiterbildung zum Leadershipcoach, meine „Wal Welt Reise“ und meine Aufgabe als „Charity Lady“ konzentrieren und daher werde ich auch nur noch eine Segelwoche im Wal Revier vor Teneriffa anbieten. Vom 09.03. bis 16.03.19. Wenn du eine der 5 Kojen belegen möchtest, vereinbare gerne ein kostenfreies Infogespräch mit mir, das du hier buchen kannst.

Und weil auch deine Zeit kostbar ist, werde ich diesen kurzen Blogartikel jetzt beenden.

Wenn du Wale und Delfine magst und auch einen Beitrag für deren Schutz leisten möchtest, egal ob mit Zeit oder Geld oder wie auch immer. Setze dich gerne mit mir in Verbindung.

Ich kann jede Unterstützung gebrauchen. Es gibt viel zu TUN. Es ist 5 vor 12 und wenn wir nicht jetzt anfangen Verantwortung für unser Leben und das Leben aller Lebewesen zu übernehmen wird unser Lebensraum Erde bald kein Lebensraum mehr für Mensch und Tier sein.

Vaya Ashala (Gruß der Wale)

Monika

 

Veröffentlicht von

www.waleunddelfine.de

Meinen ersten Delfin sah ich 1995 am anderen Ende der Welt in Neuseeland und seit dem begleiten mich die Meeressäuger. Ich bin tief mit Walen und Delfinen verbunden und erzähle dir auf diesem Blog von ihnen und meinen Erlebnissen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Monika,
    Glückwunsch zu Deiner schönen Webseite. Ich lese/höre immer wieder gerne Deine Beiträge, die so voller Herzblut und Leidenschaft sprühen. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin Deine Träume leben und noch viele Menschen mit Deinem Engagement für Wale und das Meer berühren kannst.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar