Pin It

Monika Bubel

Hallo und herzlich Willkommen bei waleunddelfine.de.

Mein Name ist Monika Bubel und ich möchte dir die Welt der Wale und Delfine näherbringen und was wir Menschen von ihnen lernen können.

Ich habe mich schon immer zum Wasser und seinen Bewohnern hingezogen gefühlt und da ich inzwischen vom Segelvirus infiziert bin, verbringe ich so viel Zeit wie möglich auf den Meeren, um Wale und Delfine zu studieren.

Wir Menschen können sehr viel von diesen weisen Tieren lernen, daher berichte ich:

von den verschiedenen Arten,

ihrem Zusammenleben und 

ihren Verhaltensweisen.

Und was hast du davon diese tollen Tiere besser zu kennen?

Sie erinnern dich an die 

Leichtigkeit des Seins,

Freiheit,

Freude

und die bedingungslose Liebe,

und je mehr du von ihnen lernst, desto angenehmer wird dein Leben. Versprochen!

Ich freue mich, wenn du ein Stück deines Weges mit mir und den Walen und Delfinen gehst. Und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns einmal persönlich auf einer Segelyacht, die sich sanft auf den Wellen wiegt und umgeben ist von Walen und Delfinen.

Licht und Liebe

Monika/Moraya

 

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Monika,
    jetzt melde ich mich endlich mal bei Dir. Ich bin jetzt von Köln zurück in München. Danke nochmal für Deine Facebook und Xing Nachhilfe.
    Lass doch was von Dir hören. Eventuell habe ich Zeit für Deinen Segeltrip im September oder hast Du noch einen im Oktober??
    Schön gesungen wollte ich noch zu der Musik sagen. Bis bald
    Maggie Wolf

    • Hallo Maggie,
      schön, dass du dich meldest und lieben Dank für deinen Kommentar.
      In diesem Jahr gibt es nur noch einen Segeltörn vom 23.09. bis 30.10 und es sind noch ein paar Kojen frei.
      Ich freue mich, wenn du mit kommst.
      Herzensgrüße
      Monika

  2. Hallo Monika,
    hier schreibt Kathrin, Ramonas Freundin. Ich bin im September vom 23.-30. dabei. Ramona wird Dir das auch noch mitteilen, doch so hast Du schon meine E-Mail.
    Herz-Gruß, Kathrin

  3. Hola Monika,
    ich habe eine Frage: bist du aus Homburg/Jaegersburg?Wenn ja, dann waren wir unmittelbare Nachbarn. Mein Name ist Maria Gummel aus Jaegersburg/Eichescheiderstr.(du warst bei uns, als wir unser Haus verkauften)

    Liebe Gruess aus Andalusien
    Maria u. Gerhard Gummel

    • Hola Maria,
      wie klein ist doch die Welt 🙂
      Ja, ich bin die von damals. Mein Mann ist aus Jägersburg. Und ihr wolltet damals (ich glaube 2006) mehr in Spanien leben, was ihr scheinbar auch geschafft habt.
      Liebe Grüße aus der Heimat
      Monika
      PS: Wo seid ihr denn in Andalusien? Ich habe eine Freundin (aus dem Saarland) die in Chipiona lebt.

  4. Pingback: Wale und Delfine - Interview mit Monika Bubel - ConnyKeule´s Blog

Schreibe einen Kommentar