Pin It

(M)eine magische Reise zu den Walen und Delfinen mit Monika Bubel von Valerie Niesen

(M)eine magische Reise zu den Walen und Delfinen mit Monika Bubel von Valerie Niesen

„Ich glaube jedes Wesen im Universum besitzt eine eigene Energie so auch die Wale und Delfine.
Und tja was soll ich sagen, aus heutiger Sicht war meine Reise noch bevor sie begann mit der Wal- und Delfinenergie verbunden,
z.B die ART und WEISE wie das Geld für die Reise zu mir geflossen kam war echt ein Wunder 🙂
Die Wal- und Delfinenergie besitzt viele Qualitäten die natürlich auch wir Menschen in uns tragen, nur haben wir sie manchmal vergessen oder glauben keinen Zugang mehr zu haben.
Doch jeder der sich entschließt die Delfine und Wale zu besuchen entschließt sich bewusst oder unbewusst diese Qualitäten in sich zu ER-LEBEN.

„Im Wal Revier Segeln“ vor Teneriffa und La Gomera – www.waleunddelfine.de

Ich entschloss mich auch dazu und wurde groß beschenkt.

Zum Beispiel mit

-der HERZLICHKEIT die mir Monika entgegen brachte als sie mich empfing.

-der ZUGEHÖRIGKEIT die ich in unserer Gruppe empfand.

-der WICHTIGKEIT von mir und jeder einzelnen Person an Bord.

-der FREUDE die jeden Morgen in mir hoch stieg..weil ich´s kaum erwarten konnte unsere Freunde zu sehn.

-der gesunden KONFRONTATION sowie dem konstruktiven AUSTAUCH in der Gruppe.

-dem EINLASSEN auf den gigantischen Ozean. So ruhig … so stürmisch – aber es bleibt immer der Ozean.

-der FREIHEIT und WEITE die sich in mir auftat als ich nur noch von ihm umgeben war.

-der SPONTANITÄT Pläne über Bord zu werfen wegen äußeren Bedingungen.

-der SCHÖNHEIT von Natur, Tier und Mensch.

-dem ACHTSAM SEIN die Grenzen von Mensch und Tier nicht zu überschreiten.

-dem sensitiven SPÜREN wenn man dann an die Nähe der Grenzen kam.

-dem GENUSS von Sonne, Meer und gutem Essen.

-dem BEWUSST-WERDEN dass das Leben ist und nicht der Arbeitsalltag.

-der GEDULD zu warten und trotzdem zu genießen.

-Und dann…. das was ich nicht beschreiben kann weil kein Wort dafür ausreicht.
Ich sag´s mal so…es war nicht von dieser Welt, das GEFÜHL als neben mir ein Grindwal auftauchte.
Einfach wirklich un-beschreiblich. Liebe Pur…

Indischer Grindwal
„Im Wal Revier Segeln“ vor Teneriffa und La Gomera (c) Reiner Endriss

-der LEICHTIGKEIT mit der ich nach meiner Reise nach Hause fuhr und sogar einen Tramper ohne Schuhe mitnahm.

Tümmer „Im Wal Revier Segeln“ vor Teneriffa und La Gomera (c) Reiner Endriss

Was für mich so WERT-VOLL ist an Monikas Tun..
Allein dadurch das sie auf ihr Herz hört und diese Reise anbietet, werden vieler solcher Qualitäten für uns Menschen er-leb-bar.
Jeder Mensch nimmt auf dieser Reise das mit was er bereit ist mitzunehmen.
Und das tolle ist ES passiert einfach!

Also wenn DU dich dazu entschließt den Walen und Delfinen einen Besuch abzustatten.. dann sei gespannt und achte auf den Zauber der dich umgibt… Bist DU bereit dafür?“

Valerie Niesen

Für Schnellentschlossene gibt es noch zum Schnäppchenpreis von 490 Euro eine Koje vom 29.07.2017 bis 05.08.2017. Melde dich bitte schnell bei Monika Bubel 0049 162 1640327 oder 0049 6841 890440 oder per Mail: info @ waleunddelfine.de

Gelbschnabelsturmtaucher mit Tümmler. „Im Wal Revier Segeln“ vor Teneriffa und La Gomera … (c) Reiner Endriss

 

Valerie war mit mir und vier Mitsegler/innen vom 06. bis 13. August 2016 „Im Wal Revier“ vor Teneriffa und La Gomera Segeln.

Sie war so nett und hat

(M)eine magische Reise zu den Walen und Delfinen mit Monika Bubel von Valerie Niesen

geschrieben.
Herzlichen Dank liebe Valerie

Veröffentlicht von

www.waleunddelfine.de

Meinen ersten Delfin sah ich 1995 am anderen Ende der Welt in Neuseeland und seit dem begleiten mich die Meeressäuger. Ich bin tief mit Walen und Delfinen verbunden und erzähle dir auf diesem Blog von ihnen und meinen Erlebnissen.

Schreibe einen Kommentar