Meeres Online Kongress

Hallo liebe Wal und Delfin Freunde,

kennst du schon den Meeres Online Kongress von  und mit Nina Premezzi?

Es haben sich bei mir in der letzten Zeit unglaublich viele positive Dinge ereignet. Und ich bin sooo glücklich und dankbar dafür.
Meine Liebe zu den Walen hat mich zum Beispiel mit einigen ganz tollen Menschen zusammen geführt

Und eine davon ist Nina Premezzi vom Seaawareness Online Kongress.

Und sie hat ein Herzensprojekt auf die Beine gestellt, das ich dir gerne hier vorstellen möchte:

Den Seaawareness Kongress

bannerneu

Was ist das ein Online Kongress?

Nina hat über 25 Experten zum Thema „Meer“ interviewt, diese Gespräche aufgezeichnet und wird sie dir kostenfrei vom 03.11. bis 13.11.2016 zur Verfügung stellen, wenn du dich bei dem Kongress mit deiner Mailadresse anmeldest. Das geht hier.

Ich habe auch gerade mit ihr gechattet und sie wird ein Gewinnspiel machen und ein Preis wird eine Koje sein, auf meinem Törn „Im Wal Revier“ vor Teneriffa und La Gomera.

Wenn du da schon immer mit wolltest, dann nutze deine Chance und melde dich hier beim Seaawareness Online Kongress an.

Eine sehr schöne Meeresmeditaion bekommst du als Dankeschön für deine Anmeldung auch noch von Nina.

meeresmeditation-gesamt-250x171

Wie funktioniert der Meeres Online Kongress?

Sobald Du angemeldet bist, erhältst Du alle aktuellen Informationen per Email und Du verpasst ganz sicher kein Interview.

Wann und wo findet der Kongress statt?

Der Kongress findet online bei Dir zu Hause statt. Ab dem 3. November erhältst Du jeden Tag eine E-Mail mit dem Link zu den jeweiligen Interviews. Du kannst die Interviews dann 24 Stunden lang kostenlos bequem auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Was ist wenn die Anmeldung nicht funktioniert hat?

Dann schreibe Nina unbedingt eine E-Mail an support@seaawareness.com und sie fügt Dich zur Teilnehmerliste hinzu.

Unter anderem

Diese Fragen werden bei den Interviews im Meeres Online Kongress beantwortet …

  • Wie berührt mich die Heilkraft des Meeres?
  • Was kann ich tun um das Meer zu schützen?
  • Warum gibt es ohne Meer kein Leben?

Und der Kongress ist was für dich, wenn DU

  • Deine tiefe Liebe zum Meer entdecken willst…
  • Selbsterkenntnis durch das Meer finden willst …
  • Dich mit Deinem Ursprung des Lebens verbinden willst …
  • in der Tiefe des Meeres Deine Seele erkennen willst …
  • Dich mit der Magie des Meeres verbinden willst …

Und Du …

  • erfahren willst, welche Auswirkungen der Zustand des Meeres auf uns alle hat…
  • Menschen kennen lernen willst, die sich aktiv für die Gesundung des Meeres und somit die Menschheit einsetzen…

So schreibt Nina auf ihrer Seite, auf der du dich anmelden kannst.

Ich weiß, dass die Interviews sehr berühren und freue mich schon riesig auf die 10 Tage mit tollem Expertenwissen.

Mache auch du mit und melde dich gleich hier an.

Walische Grüße
Monika

Veröffentlicht von

www.waleunddelfine.de

Meinen ersten Delfin sah ich 1995 am anderen Ende der Welt in Neuseeland und seit dem begleiten mich die Meeressäuger. Ich bin tief mit Walen und Delfinen verbunden und erzähle dir auf diesem Blog von ihnen und meinen Erlebnissen.

Schreibe einen Kommentar