Heilmeditatives Segeln mit Walen und Delfinen um Teneriffa

Wale und Delfine hautnah?

Komm mit und erlebe

Heilmeditatives Segeln mit Walen und Delfinen um Teneriffa!

IMG_8754 Blicke

Gestreifter oder Blau-Weißer Delfin – „Heilmeditatives Segeln“ mit Walen und Delfinen um Teneriffa.

An alle Wal- und Delfinliebhaberinnen- und Liebhaber,

ich habe ein besonderes Angebot für EUCH!!!

Eine Woche segeln in einem der besten Whale Watching Reviere Europas:

Canary Islands – Kanaren

Vor Teneriffa und La Gomera wurden schon mindestens 23 Wal- und Delfinarten gesichtet. Und wir können sie in ihrem Element respektvoll beobachten und viel von ihnen lernen und Heilung erfahren.

Wenn du Interesse hast schreibe mir bitte eine Mail an: info at waleunddelfine.de oder kontaktiere mich in einem der sozialen Netzwerke. Sobald sich genügend Interessenten gemeldet haben legen wir einen Termin fest und treffen uns an einem Samstag in Las Galletas auf Teneriffa. Bis dahin kannst du dir ein wenig Geld zur Seite legen und dich schon mal ein bisschen mit Walen und Delfinen beschäftigen, wenn du magst 🙂

IMG_9148

Brydewal – „Heilmeditatives Segeln“ mit Walen und Delfinen um Teneriffa

Infos zum Törn findest du hier.

Die Wale und Delfine und ich freuen uns auf DICH.

Walische Grüße

Monika

PS: Wir freuen uns, wenn du deinen Freunden und Bekannten von diesem Törn erzählst :-).

Wale und Delfine hautnah? Komm mit und erlebe Heilmeditatives Segeln mit Walen und Delfinen um Teneriffa.

PS: Die Bilder sind von einer lieben Freundin, die diesen Törn schon miterleben durfte.

 

Veröffentlicht von

www.waleunddelfine.de

Meinen ersten Delfin sah ich 1995 am anderen Ende der Welt in Neuseeland und seit dem begleiten mich die Meeressäuger. Ich bin tief mit Walen und Delfinen verbunden und erzähle dir auf diesem Blog von ihnen und meinen Erlebnissen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Moni,
    das ist ein super Angebot von dir, das ich gern in meinen sozialen Netzwerken teile. Ich freue mich riesig, dich morgen persönlich kennenlernen und in Berlin begrüßen zu können.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Roswitha

Schreibe einen Kommentar