Dein Geschenk

100_0127

November 2014

Hallooooo,

ich freue mich, dass du hier bist 🙂 🙂 🙂

Mein Herz schlägt für Wale und Delfine und immer wenn ich mich mit ihnen beschäftige, wird es mir ganz warm ums Herz und ich bin begeistert von ihrem Leben und was sie uns Menschen vermitteln können: Lebensfreude, Leichtigkeit, Liebe aber auch Kraft, Mut, Ausdauer und und und…

Dein Geschenk

Sie freuen sich, wenn du einige ihrere Botschaften in dein Leben integrierst und ich habe sie als „30 lichtvolle Wal – und Delfinbotschaften“  für dich aufgeschrieben und möchte dich einladen sie über meinen Newsletter gleich hier rechts zu abonnieren.

Hier schon mal ein Vorgeschmack!

Bottlenose Dolphin

Lächle!

Allein das heraufziehen deiner Gesichtsmuskeln zu einem Lächeln bewirkt, dass du dich besser fühlst. Probier es aus!

Lächle so viel du kannst. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.

Delfine lächeln immer. Sie bekamen ihren lächelnden Mund geschenkt, um uns Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist zu lächeln.

Licht und Liebe

Monika Moraya Bubel

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Monika,
    erstmal finde ich deine denkweiße unbezahlbar 😇
    Meine Schwester liebt Wale sehr,ich würde ihr gerne etwas schenken.Hast Du eine Idee was ? Vielleicht sogar Wale sehen 🤗

    Ich freue mich sehr von Dir zu hören ☺
    Liebe und Licht

    Metha Spaetgens

    • Hallo liebe Metha,
      welch schöne Worte. Gehen runter wie Öl 🙂
      Da ein Aquarium natürlich gar nicht in Frage kommt, um mal persönlich einem Delfin zu begegnen wäre die nächste Möglichkeit z.B. vor Sylt, da gibt es meines Wissens Schweinswale, ich weiß aber nicht wie regelmäßig die da auftauchen.
      Vor Tarifa in der Straße von Gibraltar gibt es regelmäßig 7 Walarten. Da fliegt man nach Malaga oder Jerez de la Frontera und verbringt einen Traumhaften Urlaub in Andalusien. Wenn Tarifa dann nur bei der Stiftung firmm, die forschen auch. Es gibt Grindwale, Tümmler, Gewöhnliche, Gestreifte Delfine, Orcas zw. Juli August(was die größte Delfinart ist) Pottwale zw. März und Juli und ab und an ziehen Finnwale durch die Straße.
      Eine weiter Möglichkeit ist in Ägypten vor Hurghada zum Beispiel, da wird auch Delfinschwimmen angeboten. Und zu 100 % begegnet man Walen bzw. Delfinen vor Teneriffa, wo ich ja auch einen einwöchigen Segeltörn anbiete. Resident (also immer da) gibt es Indische Grindwale zu sehen und Tümmler, es kommen aber auch immer mal wieder andere Walarten vorbei. Noch mehr Infos zu Orten an denen man Walen live begegnen kann gibt es übrigens auf meinem kostenfreien Wale und Delfine Online Kongress, vom 20. bis 30. Januar 2017: http://www.waleunddelfinekongress.de

      Wenn eine Reise nicht möglich ist, gibt es zig andere Möglichkeiten. Schmuck, Plüschtiere, Leuchtspiele mit Walen.

      Was ich auch ganz interessant finde ist eine Patenschaft für einen Delfin oder Wal. Da kann ich dir die Schweizer Stiftung firmm ans Herz legen, die eben in Tarifa sind. Bei denen war ich 2014 für knapp 10 Wochen als freiwillige Helferin. Die Tiere existieren tatsächlich und bei einer Ausfahrt habe ich so manche Patentiere auch live erleben dürfen. http://www.firmm.org wäre da deine Ansprechadresse

      Ja, das sind nun schon einige Möglichkeiten, wie du deiner Schwester einen Freude machen kannst und zum krönenden Abschluss gibt es natürlich auch meinen eigenen Segeltörn „Im Wal Revier“ vor Teneriffa. Eine Woche bei meist traumhaftem Wetter nach Walen gucken, da geht das Herz auf und dein/euer Leben wird sich zum positiven verändern, wenn du/ihr es zulässt. Die Grindwale die dort Resident sind strahlen eine Ruhe aus, die dich gelassen macht und die Tümmler, die ich auch meistens finde und andere kleinere Delfine stecken dich/euch an mit ihrer Lebensfreude, da bekommst du dein Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht 🙂

      Licht und Liebe dir und deine Schwester
      von Herzen Monika

  2. Hallo Monica,
    ich bin begeistert und interessiere mich sehr für ihre Arbeit, ihr Engagement und für eine Woche Urlaub in 2016.

    Was muss ich tun damit dieser Traum wahr wird.
    Liebe Grüße
    Uschi Walzer

Schreibe einen Kommentar